Was Samsung für das S10-Event plant: Tablet, Falt-Smartphone und Smartwatch

Samsung soll für das Event am 20. Februar 2019 noch weitere Geräte planen, neben der Galaxy S10-Serie erwarten wir auch neue Tablets, eine neue Smartwatch und natürlich das faltbare Android-Smartphone. Letzteres soll bei uns natürlich teuer werden, die italienischen Kollegen wollen den Preis schon kennen. Satte 2000 Euro sollen auf dem Preisschild stehen, für das Falt-Smartphone mit zwei Akkus. Noch im Frühling soll das Galaxy Fold kaufbar sein.

Das wird auf dem Unpacked-Event nach jetzigem Wissensstand also vier neue Android-Smartphones geben, neben dem Galaxy Fold nämlich drei Geräte der S10-Serie. Des Weiteren wird eine neue Uhr erwartet, wahrscheinlich eine Galaxy Sport als Nachfolger für die Gear Sport. Zuletzt war zusätzlich von Tablets die Rede, auch das wollen die italienischen Kollegen schon bestätigen können.

Samsung Gear Sport erhält einen Nachfolger

Samsung Galaxy Sport Leak

Zu guter Letzt kommen auch ein neue Kopfhörer ins Spiel. Wahrscheinlich eine Neuauflage der Gear IconX, die Vorgänger sind nun schon eine Weile halt. Dabei handelt es sich um ein komplett drahtloses Headset, wie es jetzt von einigen bekannten Smartphone-Marken angeboten wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!