Stadia zeigt sich großzügig. Die ersten Stadia Founder können dank weiterem Buddy Pass jetzt erneut Freunde und Bekannte zu Stadia Pro einladen.

Die ersten Tester von Stadia erhalten eine weitere Möglichkeit noch mehr Leute mit an Bord zu holen, der sogenannte Buddy Pass wird für Founder jetzt zum zweiten Mal bereitgestellt. Bereits vor ein einer Weile gab es den ersten Buddy Pass, davon durfte ich selbst sogar einen abstauben. Der Buddy Pass beinhaltet zeitlich begrenzten aber kostenlosen Zugriff auf Stadia Pro mit den ebenfalls kostenlosen Pro-Spielen. Destiny 2 gehört zum Beispiel mit dazu.

Zweiter Buddy Pass für Stadia Founder

Vielleicht kennt ihr ja einen Stadia Founder, der jetzt einen weiteren Buddy Pass zu vergeben hat. Kann ich nur empfehlen, probiert Stadia unbedingt aus!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.