Wer Bock auf die Xbox Series X hat, bekommt diese Woche mehr zu sehen

Xbox Series X

Microsoft will in der ersten vollen Maiwoche mehr zeigen, mehr zur Xbox Series X und erstes Gameplay-Material der Öffentlichkeit vorstellen.

Was eine spannende Woche da auf uns zukommt. Zum Montag startet Disney Plus direkt mit dem neuesten Teil der Star Wars-Saga, wir erhalten endlich unsere neue Küche und einen Tag später will Microsoft mehr zur Xbox Series X zeigen. Genauer gesagt plant man eine Inside Xbox Session für den kommenden 7. Mai, dann gibt es mehr Inhalte zur Xbox Series X ab 17 Uhr zu sehen. Spiele, um genau zu sein.

Xbox Series X: Next-Gen-Gameplay

Microsoft verspricht den „First Look“ auf „Xbox Series X Gameplay“. Mit von der Partie ist unter anderem Ubisoft, das hat die Spieleschmiede bereits im Vorfeld angekündigt. In diesem Jahr gibt es ohnehin deutlich mehr reine Online-Events, die sich für die Hersteller schneller und leichter umsetzen lassen. Ich persönlich freue mich darauf, was uns das Xbox-Team zeigen will.

Als Casual-Gamer will ich mich beeindrucken lassen. Klappt hoffentlich, ich würde mir selbst für Fifa wieder eine neue Spielkonsole kaufen.

The Verge

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!