WhatsApp: „Gefällt mir“-Taste für Fotos kommt

WhatsApp

WhatsApp

Fängt man jetzt an WhatsApp und Facebook zu verschmelzen? Ein WhatsApp-Manager deutet nun eine Funktion für den Messenger an, die wir eigentlich nur vom größten sozialen Netzwerk aus unseren Regionen kennen und tagtäglich nutzen.

Wie Ilhan Pektas (Kundensupport WhatsApp) am gestrigen Abend via Twitter ankündigte, arbeitet man bei WhatsApp im Hintergrund offensichtlich an einer neuen Funktion, mit welcher man versendete bzw. empfangene Fotos „liken“ kann. Leider gibt es absolut keine weiteren Details, außer seinen kurzen Tweet. In den WhatsApp Translations konnte ich auch keine Funktion mit diesem Namen ausmachen, egal ob ich nach Begriffen wie „Like“ oder „Thumbs up“ gesucht habe.

Wird man einfach die „Gefällt mir“-Taste aus Facebook übernehmen und die Netzwerke so miteinander verbinden? Möglich, doch vielleicht kommt wahrscheinlich eher eine eigene Lösung. Aufgrund fehlender Details lässt sich hier nur wild spekulieren, da müssen wir die nächsten neuen App-Versionen abwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!