WhatsApp: Private Antworten in Gruppen

WhatsApp bekommt die nächste Neuerung spendiert, in einer der letzten Beta-Versionen sind die „privaten Antworten“ für Gruppenchats hinzugekommen. Anders als bei der üblichen Antworten-Funktion könnt ihr in diesem Fall eine Nachricht aus einer Gruppe heraus zitieren, antwortet dem jeweiligen Nutzer aber im direkten 1:1 Chat. Privat eben, nicht sichtbar für andere Gruppenmitglieder oder sonstwen.

Nachricht markieren, rechts oben über das Menü „Privat antworten“ drücken und schon springt WhatsApp in den privaten Chat mit der jeweils zitierten Person. Geht bei mir bereits mit einer der letzten Beta-Versionen von WhatsApp, ich bin zum Zeitpunkt des Artikels mit Version 2.18.340 unterwegs. Die Kollegen von WABetaInfo sagen, die Neuerung ist ab Version 2.18.335 verfügbar.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“WhatsApp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!