WhatsApp und Instagram werden miteinander verbunden

WhatsApp Hero

Schon seit einiger Zeit kann man seinen WhatsApp-Status direkt aus dem Messenger heraus auch auf Facebook posten und diese Funktion ist nun für Instagram geplant. Mich hat ohnehin gewundert, warum das bislang nicht möglich gewesen ist. Doch die neuste Entdeckung bestätigt, dass WhatsApp und Instagram demnächst verbunden werden.

WhatsApp-Instagram-Leak
via WBI

Wie es schon bei Facebook der Fall ist, wird auch die Verbindung mit Instagram vollständig optional sein und es wird kein automatisches Teilen der Statusbeiträge geben. Noch ist nicht absehbar, ob es weitere Neuerungen geben wird, zum Beispiel die engere Verbindung auf Basis der Chat-Funktionen, die schon vor einigen Jahren mal geplant gewesen war.

Neue Funktion für WhatsApp-Sprachnachrichten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!