Winamp für Android bekommt Steuerung für die Benachrichtigungsleiste

Winamp

Winamp war mein Musikplayer für viele, viele Jahre auf dem PC und erschien dann auch nach langer Wartezeit für Android. Besonders cool war und ist auch immer noch die Synchronisierung zwischen den Desktop- und mobiler Version, letztere Version hat dann gestern ein interessantes Update bekommen. Ab sofort ist nämlich eine schon lange Zeit von vielen Nutzern erwünschte Steuerung für die Benachrichtigungsleiste integriert worden. Das Update dürfte wohl seit gestern verfügbar sein, kurz darauf hat man noch ein kleines Bugfix-Update auf Version 1.4.7 nachgeschoben. Wer noch auf der Suche nach einem für sich perfekten Musikplayer für Android ist, der sollte sich definitiv Winamp mal anschauen, das Teil kann sich schon in der kostenlosen Version durchaus sehen lassen und ist mit vielen Addons erweiterbar.

Den Download und auch das Update findet ihr wie gewohnt im Google Play Store.

(via Android Police)

  • datenrettungfestplatte.de

    sehr praktisch^^