Xiaomi 13 Ultra: Case-Leak und ein möglicher Termin

Xiaomi 12s Ultra

Xiaomi 12S Ultra. Foto: Thai Nguyen, Unsplash

In wenigen Tagen werden das Xiaomi 13 und 13 Pro für Europa vorgestellt, doch das nächste Event wirft bereits seine Schatten voraus. Für den Sommer plant Xiaomi ein 13 Ultra, das diesmal weltweit angeboten werden soll. Außerdem steht mit dem Pad 6 eine neue Tablet-Generation vor der Tür. Jetzt gibt es neue Infos.

Verschiedene Quellen geben derzeit einen groben Zeitplan an. Angeblich plant Xiaomi ein Frühlingsevent in der ersten Aprilwoche. Das Event soll nicht auf China beschränkt sein, sondern auch den globalen Markt bedienen. Bereits im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass das Xiaomi 13 Ultra weltweit angeboten werden soll.

Außerdem ist ein Gehäuse aufgetaucht, das vor allem das Design der Kamera erahnen lässt. Es wird wieder einen riesigen Buckel geben. Dieses Gehäuse entspricht allerdings nicht ganz dem Leak von vor einigen Tagen. Grundsätzlich ist aber mit einem großen, runden Kamerabereich zu rechnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!