Xiaomi bringt smarte LEDs ab 10 Euro nach Europa

Xiaomi hat nicht nur den europäischen Preis des Mi 9 genannt und ein Mi Mix 3 5G angekündigt, sondern auch neue Smarthome-Hardware vorgestellt. Wobei die Geräte nicht neu sind, sie brechen nur die Preise der sonst hier erhältlichen Hardware anderer Marken. Offiziell bietet Xiaomi in Europa demnächst zwei smarte LEDs an, die per WLAN ins Internet gelangen.

Smart Xiaomi-LEDs bereits ab 9,90 Euro

Mit Philips zusammen bietet Xiaomi eine einfache weiße LED, die bereits ab 9,90 Euro zu kaufen sein wird. Für knapp 20 Euro plant Xiaomi die Einführung einer bunten LED. Xiaomi wird die Lampe hier mit eigenem Mi-Logo versehen, bekannt sind die smarten LEDs eigentlich unter der hauseigenen Yeelight-Marke.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!