Xiaomi bringt noch reichlich neue Hardware zu uns. Jetzt hat das Unternehmen ein Event für seine E-Scooter, TV-Hardware und weitere Gadgets angekündigt.

In den letzten Monaten wurde schon klar: Xiaomi will in diesem Sommer noch eine ganze Reihe an neuen Produkten nach Deutschland respektive Europa bringen. Jetzt gibt es die Mitteilung über ein entsprechendes Event, das noch im Juli stattfindet. Xiaomi spricht in der Beschreibung von IoT-Produkten, nennt aber noch keine Namen. Viel eindeutiger ist da die Grafik zur Mitteilung, in der Xiaomi offensichtlich einige Geräte zumindest andeutet.

E-Scooter und andere Gadgets kommen angerollt

Ich erkenne dabei beispielsweise die E-Scooter, über die bis heute schon alles bekannt ist. Außerdem dürfte eine weitere Grafik das Mi Band 5 andeuten, das ebenfalls für diesen Sommer zumindest schon angekündigt wurde. Bei der dritten Grafik glaube ich, im oberen Bereich eine Smartphone-Kamera zu sehen, in der letzten Grafik müsste Xiaomi seinen Mi Stick mit Android TV andeuten.

Wie die Grafik verrät, markieren wir uns 14 Uhr am 15. Juli im Kalender. Dann werdet ihr alles zum Event bei uns im Blog erfahren oder verfolgt den Livestream auf den üblichen Kanälen von Xiaomi.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Hab mir zu den Pfingstferien ein Prepaid Packet bestellt, 3 GB und 5G und für paar Euros Telekom Hotspot.. Hab im Juni zum Geburtstag ein 5G Handy bekommen, hab seit dem schon 3 mal geschrieben und um Klärung gebeten. Nix

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.