Xiaomi kündigt deutsches Event für E-Scooter, Mi Band 5 und Mi Stick an

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 1589814776 0 0

In den letzten Monaten wurde schon klar: Xiaomi will in diesem Sommer noch eine ganze Reihe an neuen Produkten nach Deutschland respektive Europa bringen. Jetzt gibt es die Mitteilung über ein entsprechendes Event, das noch im Juli stattfindet. Xiaomi spricht in der Beschreibung von IoT-Produkten, nennt aber noch keine Namen. Viel eindeutiger ist da die Grafik zur Mitteilung, in der Xiaomi offensichtlich einige Geräte zumindest andeutet.

E-Scooter und andere Gadgets kommen angerollt

Ich erkenne dabei beispielsweise die E-Scooter, über die bis heute schon alles bekannt ist. Außerdem dürfte eine weitere Grafik das Mi Band 5 andeuten, das ebenfalls für diesen Sommer zumindest schon angekündigt wurde. Bei der dritten Grafik glaube ich, im oberen Bereich eine Smartphone-Kamera zu sehen, in der letzten Grafik müsste Xiaomi seinen Mi Stick mit Android TV andeuten.

Xiaomi Event Juli 15

Wie die Grafik verrät, markieren wir uns 14 Uhr am 15. Juli im Kalender. Dann werdet ihr alles zum Event bei uns im Blog erfahren oder verfolgt den Livestream auf den üblichen Kanälen von Xiaomi.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Xiaomi kündigt deutsches Event für E-Scooter, Mi Band 5 und Mi Stick an“

  1. Hab mir zu den Pfingstferien ein Prepaid Packet bestellt, 3 GB und 5G und für paar Euros Telekom Hotspot.. Hab im Juni zum Geburtstag ein 5G Handy bekommen, hab seit dem schon 3 mal geschrieben und um Klärung gebeten. Nix

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!