Xiaomi kündigt neues günstiges Mi Band an

Xiaomi Mi Band 3 Testbericht

Xiaomi wird schon in den kommenden Tagen ein neues Mi Band vorstellen, allerdings noch keinen Nachfolger des aktuellen Mi Band 4. Stattdessen erwarten wir eine Neuauflage des Mi Band 3, das verraten auch die ersten Teaser des Herstellers. Zunächst peilt Xiaomi damit die internationalen Märkte an, doch der Import des Fitness-Trackers ist meist kein großer Aufwand und schon fast „zu einfach“ möglich.

Bislang ist nicht klar, was die neuen Besonderheiten des Mi Band 3 sind

Nur das Bild auf der Webseite verrät, dass Xiaomi einen Ableger des Mi Band 3 plant. Nur was daran anders oder vielleicht besser sein wird, kann bislang aus keinem Beitrag entnommen werden. Über Social-Media wird aktuell nur das Event in Indien gepusht. Wer dort an einem Lauf teilnimmt und „finished“, wird das neue Mi Band 3 kostenlos erhalten.

Xiaomi Mi Band 4 Testbericht: Neue Hardware, alte Software

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.