Überraschenderweise hatte Xiaomi in der vergangenen Woche für Europa nur das Mi 9T präsentiert, blieb uns bis heute das Mi 9T Pro allerdings schuldig. Nun gibt es aber wiedermal klare Anzeichen dafür, dass es ein Pro-Modell noch geben wird, dieses wohl einfach nur etwas verspätet erscheint. Unter anderem hat das Mi 9T Pro vor einem […]

Überraschenderweise hatte Xiaomi in der vergangenen Woche für Europa nur das Mi 9T präsentiert, blieb uns bis heute das Mi 9T Pro allerdings schuldig. Nun gibt es aber wiedermal klare Anzeichen dafür, dass es ein Pro-Modell noch geben wird, dieses wohl einfach nur etwas verspätet erscheint. Unter anderem hat das Mi 9T Pro vor einem Tag die Zertifizierung bei der Bluetooth-Gruppe erhalten.

Mi 9T: Pro-Modell ist definitiv noch unterwegs

Gelistet wird dort ein Mi Mobile Phone mit dem Produktnamen Mi 9T Pro. Dieses Smartphone wird das internationale Modell des Redmi K20 Pro darstellen, das nicht nur aufgrund des Snapdragon 855 etwas mehr als das Mi 9T (Redmi K20) zu bieten hat. Eine weitere Bestätigung gibt es durch die Kamera-App, in welcher ein Wasserzeichen für das Mi 9T Pro hinterlegt ist.

Weiterhin ist von dem Mi 9T Pro bei Distributoren noch nichts zu sehen, nur das Mi 9T wird gelistet. Zudem hatte Xiaomi für Europa erst mal nur das Mi 9T angekündigt, zum Pro-Modell vor einigen Tagen keine Worte verloren. Da die Basis das Redmi K20 Pro sein wird, könnt ihr hier alle Specs nachlesen.

Neues Xiaomi Mi 9T jetzt verfügbar

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.