Xiaomi Mi 9 SE: Globales Modell ist endlich unterwegs

Eines der spannendsten Android-Smartphones der letzten Monate war das neue Xiaomi Mi 9 SE, da es Mittelklasse und Premium sehr gut miteinander vereint. Für einen erwartbar günstigen Preis, wenn schon das Mi 9 für nur 449 Euro über die Ladentheke geht. Bislang mussten wir in Europa auf das Mi 9 SE warten, doch endlich ist ein Global-Modell unterwegs – mit Google Play und allen LTE-Bändern.

Snapdragon 712 und OLED-Display

Gelistet ist das Gerät unter anderem auf der hauseigenen Compliance-Seite, wo alle Smartphones von Xiaomi zu finden sind, die für den globalen Markt vorgesehen werden. Das sind „nur“ 24 Smartphones aus den letzten Jahren. Ganz frisch ist dort das Mi 9 SE aufgelistet, der Marktstart für Europa und andere Märkte wird vorbereitet.

Nur gibt es noch kein Datum und keinen Preis, daraus macht Xiaomi derzeit noch ein Geheimnis. Ein wenig Geduld müssen wir also noch haben. Bis dahin könnt ihr euren Wissensstand nochmal auffrischen, was das Mi 9 SE eigentlich alles zu bieten hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!