Update für Mi Band 6: Xiaomi bringt neues Feature auf das Armband

Xiaomi Mi Band 6 Head

Denis Cherkashin, Unsplash

Dieses Update bringt manchen die Erleuchtung!

In diesen Tagen trudelt ein frisches Update für das Mi Band 6 ein, das auch ein neues Feature mit an Bord hat. Xiaomi bringt eine sehr praktische Funktion mit, die im Alltag durch behilflich sein kann. Auch wenn das Display des Mi Band 6 eher klein ist, dürfte die neue Taschenlampe helfen können, wenn man mal das Schlüsselloch sucht oder für andere Dinge eine kleine Lichtquelle benötigt.

Mi Band 6 leuchtet auf: Erste Nutzer konnten neues Update bereits herunterladen

In den ersten Ländern wird die Firmware mit der Nummer 1.0.4.38 bereits zur Verfügung gestellt. Benutzt man die neue Taschenlampe, leuchtet einfach das verbaute Display mit einer hellen Farbe in voller Helligkeit auf. In sehr dunklen Umgebungen kann das auf kurze Distanz ausreichend sein, um schnell die Orientierung wiederzufinden.

Gerne Feedback in die Kommentare, ob das neue Update für euch auch schon angeboten wird und was ihr von der Neuerung haltet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

10 Kommentare zu „Update für Mi Band 6: Xiaomi bringt neues Feature auf das Armband“

      1. Genau genommen sind weiß und schwarz tatsächlich keine Farben, sondern „Nicht-Farben“ weil sie durch additive oder substraktive Farbmischungen von Rot/Grün/Blau entstehen. Klugscheißermodus beendet ;)

  1. Danke Euch!
    Es war zwar in der App unter „Mehr“, aber offenbar hatte die App das noch nicht zum Band durchsynchronisiert, sodass es dort auch unter „Mehr“ nicht zu finden war. Also einmal verschieben, speichern und ggf. wieder zurückverschieben, dann taucht es auf dem Band auf.

  2. Danke für den Hinweis. Das Update habe ich gestern Abend bekommen. Hatte aber keine Neuerungen erkannt. Heute Morgen gleich die Taschenlampe aktiviert. Super!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!