Xiaomi Mi Max 3: Kabelloses Laden und vermutlich Iris-Scanner

Xiaomi Orange Logo Header

Vor der Präsentation des Mi Max 3 von Xiaomi gibt es weitere Details zu dem neuen Android-Smartphone, wiedermal haben die Jungs von XDA im Quellcode aktueller Xiaomi-Apps entsprechende Infos entdecken können. Max steht bei diesem Smartphone für ein großes Display (7 Zoll) und auch für einen riesigen Akku, satte 5500 mAh groß soll die Batterie des Mi Max 3 sein. Geladen wird der Akku auf Wunsch drahtlos, Grafiken und andere Hinweise bestätigen das kabellose Aufladen.

Xiaomi Mi Max 3 vorgestellt: Riesen-Akku, Tablet-Display, LTE-Band 20

Mi Max 3 drahtloses Aufladen

Ebenso konnten Hinweise entdeckt werden, dass im Mi Max 3 ein Iris-Scanner verbaut ist. Jedenfalls könnte das der verbaute Kamerasensor an der Vorderseite. Wir und die Kollegen gehen daher davon aus, bei Nutzung des Mi Max 3 unsere Augen zum Entsperren scannen lassen zu können.

Wie lange das Monster-Phablet noch auf sich warten lässt, ist zum Zeitpunkt des Artikels leider nicht bekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!