Xiaomi, Motorola: LineageOS 17.1 um einige ältere Smartphones erweitert

Android Webseite Header

Wer sein altes Android-Smartphone auf eine neuere Android-Version bringen will und sich dafür nicht mehr auf den Hersteller verlassen kann, dem bleiben noch die Custom-ROMs aus der großen Modding-Community. Der populärste Kandidat ist das sogenannte LineageOS, das jetzt auf weiteren älteren Android-Smartphones installiert werden kann. In erster Linie sind jetzt diverse ältere Geräte von Xiaomi und Motorola mit dabei, die sich jetzt „offiziell“ mit dem LineageOS 17.1 (basiert auf Android 10) ausstatten lassen. Eine vollständige Liste mit den dazugehörigen Links findet ihr nachfolgend, viel Spaß damit.

XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!