Xiaomi sehr bald mit Mega-Event: Gibt es neben dem Fold 3 auch ein Auto zu sehen?

Lei Jun Jahresansprache 2023

Xiaomi wird mit einem sehr großen Event die zweite Jahreshälfte begrüßen. Dort gibt es sicher neue Geräte zu sehen.

Lei Jun höchst persönlich will auf dem kommenden Xiaomi-Event eine umfassende Rede halten, daran lassen die neusten Plakate und Ankündigungen keine Zweifel. Es ist die jährliche Ansprache des Xiaomi-Chefs und laut Insidern soll es ein echtes Mega-Event werden. Das erste Plakat wirkt wie ein Filmplakat.

Wer daran interessiert ist, wird nicht mehr lange warten müssen, denn das Event findet bereits am 14. August 2023 statt. Wenn das Event am Abend in China stattfindet, werden viele von euch aus der Mittagspause gehen. Aber keine Sorge, wir fassen die wichtigsten Punkte für euch zusammen.

Wie schon angedeutet, hört man von Insider der Branche, dass das Event für ca. 3 Stunden angesetzt ist und daher wirklich reichlich zu bieten hat. Im Fokus bei den Geräten steht wahrscheinlich das neue Xiaomi Mix Fold 3, das wohl leider wieder nicht nach Europa kommt.

Ich habe aber auch langsam die Hoffnung, dass uns Xiaomi mal etwas mehr zum eigenen Elektroauto erzählt, das 2024 in China auf den Straßen fährt. Bei einem solchen Event, wenn der Chef spricht, der außerdem die Autoabteilung höchst persönlich führt, können wir neue Infos erwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!