Xiaomi Smart Band 8 und Watch S2 kommen näher

Xiaomi-Watch-S2

Bild: Xiaomi

Xiaomi wird noch in diesem Jahr diverse Wearables nach Europa bringen, darunter vermutlich auch ein neues Smart Band 8. Die neueste Generation des ehemaligen „Mi Band“ taucht immer wieder auf, zum Beispiel zur Zertifizierung bei verschiedenen Behörden.

Bisher sind die Leaks zur Ausstattung des Smart Band 8 eher spärlich, viele Informationen gibt es nicht. Viel wird Xiaomi gegenüber dem Vorgänger aber wohl nicht ändern. Vielleicht geht Xiaomi aber auf die Kritik der letzten Jahre ein, als die Displays größer und die Akkulaufzeiten kürzer wurden.

Es sieht inzwischen auch danach aus, dass Xiaomi seine Watch S2 global anbieten will. Es gibt zwei Varianten, eine mit 42 und eine mit 46 mm. Zuletzt hieß es zudem, dass die Watch S1 Pro zu uns kommt. Dann wäre die Wearable-Auswahl für uns deutlich größer als bislang.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!