Xiaomi Smart Band 9 steht vor dem Marktstart

Xiaomi-Smart-Band-8-Test

Xiaomi wird im Frühling 2024 mit dem neuen Smart Band 9 nachlegen, es erscheint wohl sehr bald.

Es dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern, dann kommen umfassende Leaks zum Xiaomi Smart Band 9, denn der Vorgänger war zu diesem Zeitpunkt im Jahr bereits vorgestellt. Das neue Smart Band 9 tritt jedoch bald in die Fußstapfen, das lässt sich anhand einiger weiterer Zertifizierungen bestätigen, die Xiaomi für das Gadget gerade erhält.

Es ist bis zur neuen Generation nur noch eine Frage der Zeit. Wünschenswert ist in diesem Jahr in meinen Augen, dass man die neuen Funktionen und passendes Zubehör direkt global mit anbietet. Es wäre natürlich auch generell schön, wenn man das Smart Band 9 in Europa schneller in den Verkauf bringt. Für Mai soll Xiaomi die nächsten Events geplant haben, etwa für neue Foldables. Wir sind gespannt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi Smart Band 9 steht vor dem Marktstart“

  1. Ich hab das jetzt länger nicht verfolgt: ist das Xiaomi Smart Band das, was zuvor das Mi Band war bzw. ist das Xiaomi Band der Nachfolger des Mi Bands?

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!