Xiaomi-Teaser: MIUI 14 kommt sehr bald

Xiaomi Handy Hero

Xiaomi-Handy; Amanz (Unsplash)

Das sollte keine große Überraschung sein, MIUI 14 wird demnächst global offiziell vorgestellt und auch an die ersten Xiaomi-Smartphones verteilt. Schon seit Wochen kann man als früher Tester die letzte interne Version testen und daran teilhaben, dass sie zum Marktstart möglichst fehlerfrei ist.

Xiaomi meldet sich mit einem kleinen Teaser zurück und kündigt den baldigen Launch von MIUI 14 an. Damit dürfte der Mobile World Congress (Ende Februar) gemeint sein, wenn der chinesische Hersteller unter anderem neue Geräte für unsere Region vorstellt, die ab Werk mit MIUI 14 ausgestattet sind.

Leider ist bei Xiaomi ein Versionswechsel der eigenen Software keine Garantie dafür, dass die neueste Android-Version darunter ist. Es kann also sein, dass einige Geräte MIUI 14 erhalten und gleichzeitig bei Android 12 bleiben.

Auch interessant:

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi-Teaser: MIUI 14 kommt sehr bald“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!