Xiaomi verteilt April 2023-Update

Xiaomi Logo Vertikal Hero

Zuerst Samsung, dann Google. Eigentlich ist das die Reihenfolge der Android-Hersteller, wenn sie mit der Verteilung ihrer monatlichen Sicherheitsupdates beginnen. Aber wie schon im März ist es auch im April 2023 so, dass Google tatsächlich hinterher hängt und das sogar hinter Xiaomi.

Denn die Verteilung von Firmware mit April 2023-Sicherheitsupdate hat jetzt bei Xiaomi für die ersten Smartphones begonnen. Anders als bei den oben genannten OEMs ist die Strategie des Rollouts, die eigentlich gar keine ist. Xiaomi folgt keiner logischen Reihenfolge.

Aktuelle Modelle wie Xiaomi 13 müssen warten

Zuerst werden nämlich Redmi Note 11T / Poco M4 Pro, Xiaomi Mi 10 Ultra, Redmi K50 und Xiaomi 12X mit dem April 2023-Update versorgt. Das sind komplett unterschiedliche Preisklassen und Release-Jahre, die Geräte haben keine direkte Verbindung miteinander.

Sei es drum, es geht auch bei Xiaomi los.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi verteilt April 2023-Update“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!