Xperia Z: Android 4.2.2 als inoffizieller Download verfügbar

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Wir konnten euch heute bereits die ersten Screenshots vom kommenden Android 4.2-Update für das Sony Xperia Z zeigen, jetzt gibt es diese Firmware auch zum inoffiziellen Download zur Verfügung. Wie gesagt, das ist eine Firmware von Sony aber bislang nicht offiziell via Update verteilt. Zudem sagt der Insider, der die Firmware jetzt zum Download bereitstellt, dass diese nur für Geräte mit einem offenen Bootloader gedacht ist. Des Weiteren ist davon auszugehen, dass in dieser Firmware ein paar Funktionen noch nicht zur Verfügung stehen.

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal in die XDA-Devs rein, dort gibt es alle Infos, den Download und so weiter. Die offizielle Verteilung des Updates dürfte sicher auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Danke für Tipps!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!