Folge uns

Android

Xperia Z: Foto und Pressebild zeigen es in drei Farben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xperia-Z_1

Vor ein paar Stunden hat die CES zwar ihre Pforten noch nicht geöffnet, startete aber mit der ersten Pressekonferenz von Nvidia, auf welcher der neue Tegra 4-Prozessor präsentiert werden. In den nächsten Tagen folgen dann die Keynotes und Konferenzen der verschiedenen Smartphone-Hersteller, wie auch von Sony. Die werden mindestens ein Smartphone präsentieren, nämlich ihr neues Flaggschiff-Gerät. Bislang ist man davon ausgegangen, dass das Xperia Z ausschließlich in Asien in den Handel kommt und das Xperia ZL bei uns, derzeit ist aber fast nur noch ausschließlich vom Xperia Z die Rede und letztlich ähneln sich beide Geräte auch recht stark. Zwei neue Bilder zeigen sich nun, ein erstes richtiges Foto (oben) und ein Pressebild (nach dem Break.

Das Pressebild zeigt, dass das Xperia Z insgesamt wohl in drei Farben erhältlich sein wird – Schwarz, Weiß und Violett. Schaut auf jeden Fall recht hübsch aus, spätestens morgen wissen wir dann alles, denn in der heutigen Nacht wird das Gerät offiziell präsentiert. (via, quelle)

 

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare

2 Comments

  1. b2u

    7. Januar 2013 at 12:11

    ZL ist Kompakter und schöner im Design das Z na ja … Hoffe auf ZL (Germany)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      7. Januar 2013 at 12:38

      Und Kamerataste und LED!… ist nur komisch, warum vom ZL derzeit keiner spricht bzw. darüber auch nichts Neues an die Öffentlichkeit kommt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt