Folge uns

Android

Xperia Z: Screenshots zeigen Android 4.2.2-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia-z-4.2 (3)

Auch das Sony Xperia Z wartet auf ein Update auf Android 4.2.2, welches demnächst eigentlich anstehen dürfte. Erste Screenshots von der neuen Firmware zeigen nun, dass es wohl nicht mehr allzu lang dauern kann.

Ich hatte zwar jetzt länger kein Xperia Z mehr in der Hand, allerdings dürfte von Sony neu sein, dass die Navigation und auch die Action-Bar auf dem Homescreen leicht transparent angezeigt werden. Ansonsten gibt es natürlich auch für das Xperia Z Neuerungen durch das Android-Update, wie etwa die Widgets für den Lockscreen.

Neu sind auch erneut erweiterte Benachrichtigungen, eine App-Verifizierung für mehr Sicherheit, DayDream und ein paar Funktionen, die die Hersteller wie Sony leider nicht mitbringen.

UPDATE: Die besagte Firmware gibt es jetzt als inoffiziellen Download.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Xperia Blog)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Christopher Knaak

    13. Juni 2013 at 17:47

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2322603

    Der Leak ist da, flashable zip inkl root, CWM und nur mit unlocked Bootloader und Original Kernel zu installieren, ist denke ich ne News wert.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      13. Juni 2013 at 18:21

      Jop, gerade geschrieben, danke!

    • Christopher Knaak

      13. Juni 2013 at 18:22

      biddeschöön :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.