Google hat in den vergangenen Monaten einen neuen Player für YouTube getestet, welcher nun auch bei allen Nutzern verfügbar sein sollte. Auffällig sind natürlich die neuen Steuerungselemente, die deutlich größer als bisher aber zugleich recht minimalistisch ausfallen. Neue Animationen gibt es ebenso. Die grundlegende Steuerung bleibt allerdings wie bisher, da muss man sich an nichts […]

Google hat in den vergangenen Monaten einen neuen Player für YouTube getestet, welcher nun auch bei allen Nutzern verfügbar sein sollte. Auffällig sind natürlich die neuen Steuerungselemente, die deutlich größer als bisher aber zugleich recht minimalistisch ausfallen. Neue Animationen gibt es ebenso. Die grundlegende Steuerung bleibt allerdings wie bisher, da muss man sich an nichts Neues gewöhnen.

Wer den neuen Player noch nicht sieht, könnte eventuell mal den Cache des eigenen Browsers leeren, was durchaus den Vorgang beschleunigen könnte. Optisch ist das kleine Update auf jeden Fall gelungen.

Und wenn wir schon mal beim Thema YouTube sind, könnt ihr uns natürlich auch gern abonnieren.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.