YouTube Music Uhr App Google

Nach ein wenig mehr Wartezeit kann nun auch der neue Streaming-Dienst YouTube Music direkt in der Uhr-App von Google genutzt werden. Somit lässt sich Musik für den Wecker wählen, was ich inzwischen über Spotify nutze. Gerade eine Playlist als Wecker ist cool, somit ist der tägliche Wecker immer ein wenig anders. Etwas bessere Laune ist da vorprogrammiert.

Musik für den Wecker

Mit dem neusten Update der Uhr-App kann man also auch YouTube Music für den Wecker wählen. Im Grunde exakt so, wie es zuletzt auch mit Spotify schon möglich war. Einfach statt „Töne“ auf den Reiter „YouTube Music“ oder „Spotify“ wechseln und dort die gewünschte Musik wählen.

Die neue App-Version 6.1 sollte inzwischen auch für euch über den Play Store als Update angeboten werden. Viel Spaß damit! (via)

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.