YouTube Music jetzt in Googles Wecker-App nutzbar

YouTube Music Uhr App Google

Nach ein wenig mehr Wartezeit kann nun auch der neue Streaming-Dienst YouTube Music direkt in der Uhr-App von Google genutzt werden. Somit lässt sich Musik für den Wecker wählen, was ich inzwischen über Spotify nutze. Gerade eine Playlist als Wecker ist cool, somit ist der tägliche Wecker immer ein wenig anders. Etwas bessere Laune ist da vorprogrammiert.

Musik für den Wecker

Mit dem neusten Update der Uhr-App kann man also auch YouTube Music für den Wecker wählen. Im Grunde exakt so, wie es zuletzt auch mit Spotify schon möglich war. Einfach statt „Töne“ auf den Reiter „YouTube Music“ oder „Spotify“ wechseln und dort die gewünschte Musik wählen.

Die neue App-Version 6.1 sollte inzwischen auch für euch über den Play Store als Update angeboten werden. Viel Spaß damit! (via)

[appbox googleplay com.google.android.deskclock]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!