Folge uns

Android

ZTE Quartz: Bild zeigt neue Android Wear-Uhr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ZTE will in den nächsten Zeit auch mit eigenen Android Wear-Geräten an den Start gehen, nun gibt es einen ersten Blick auf die ZTE Quartz. Diese Uhr wird überhaupt erst das erste Android Wear-Gerät des chinesischen Herstellers, dann aber wohl direkt mit dem neuen Android Wear 2.0. Eine Präsentation erwarten die Kollegen von VentureBeat auf dem Mobile World Congress gegen Ende des Monats.

ZTE will gleich das komplette Paket abliefern, neben Bluetooth verfügt diese Uhr dann auch über mobiles Internet und über WLAN. Sie wäre damit also auch für die Nutzung nahezu ohne Android-Smartphone geeignet, auch weil es mit Android Wear 2.0 dann einen eigenen Play Store direkt auf den Uhren gibt.

Optisch ist diese Uhr nun kein Kracher, dafür ist ein günstiger Preis zu erwarten. ZTE ist eben auch bekannt, eine technisch gute Ausstattung mit einem attraktiven Preis kombinieren zu können. Wenn das Gerät offiziell ist, erfahrt ihr bei uns im Blog natürlich alle weiteren Details.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.