Bei eBay gibt es derzeit einen kleinen aber feinen Androiden für den Weihnachtsbaum, wenn man eventuell auf der Suche nach einem günstigen Zweitgerät ist, für die Arbeit, sportliche Aktivitäten oder sonstigen Tätigkeiten, wo einem der eigene Androide eventuell zu schade und zu teuer ist. So bietet man noch 17 Stunden das ZTE V871 zu einem Preis […]

Bei eBay gibt es derzeit einen kleinen aber feinen Androiden für den Weihnachtsbaum, wenn man eventuell auf der Suche nach einem günstigen Zweitgerät ist, für die Arbeit, sportliche Aktivitäten oder sonstigen Tätigkeiten, wo einem der eigene Androide eventuell zu schade und zu teuer ist. So bietet man noch 17 Stunden das ZTE V871 zu einem Preis von nur 54 Euro an, womit es ca. 30 Euro unter dem eigentlichen Preis im Netz liegt.

Das Gerät ist dafür natürlich nur mäßig ausgestattet und bietet euch ein 3,2 Zoll Display, eine 3 Megapixel Kamera, Android 2.2 (Froyo), 3G/UMTS, WLAN, Bluetooth, GPS und eine 2GB Speicherkarte.

>> ZTE V871 bei eBay WOW

UPDATE: Eine Alternative gibt es jetzt in Form des Huawei U8500.

[asa]B009VCO4VE[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.