Folge uns

Allgemein

ZTE V871: Einsteiger-Androide für nur 54 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

179460-351039

Bei eBay gibt es derzeit einen kleinen aber feinen Androiden für den Weihnachtsbaum, wenn man eventuell auf der Suche nach einem günstigen Zweitgerät ist, für die Arbeit, sportliche Aktivitäten oder sonstigen Tätigkeiten, wo einem der eigene Androide eventuell zu schade und zu teuer ist. So bietet man noch 17 Stunden das ZTE V871 zu einem Preis von nur 54 Euro an, womit es ca. 30 Euro unter dem eigentlichen Preis im Netz liegt.

Das Gerät ist dafür natürlich nur mäßig ausgestattet und bietet euch ein 3,2 Zoll Display, eine 3 Megapixel Kamera, Android 2.2 (Froyo), 3G/UMTS, WLAN, Bluetooth, GPS und eine 2GB Speicherkarte.

>> ZTE V871 bei eBay WOW

UPDATE: Eine Alternative gibt es jetzt in Form des Huawei U8500.

[asa]B009VCO4VE[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Jordi

    22. Dezember 2012 at 13:35

    Habe mir dieses Teil zugelegt. Fazit: Extrem Empfehlenswert für jeden Einsteiger oder auch als Zweitgerät, weil eine Menge drin ist und alles was drin ist auch funktioniert. WLAN, Bluetooth, 3G, GPS, UKW-Radio/Headset, Kamera mit Blitz und, ganz wichtig, Android 2.2 mit dem Google Play Store. Klar: die 3MP Kamera, das Display(240×400 Pixel) und der Einkern Prozessor sind keine Offenbarung. Trotzdem: für ca. 55 Euro kann man hier eine Menge Funktionalität und Spaß haben.

    • Hans

      24. Juni 2014 at 11:45

      Hallo meine Frage gibt es auch eine Deutsche Anleitung zum Runterladen ? wäre gans gut !

  2. Herbert

    25. April 2013 at 01:09

    Das Gerät kann man derzeit bei http://www.ayoshop.de für knapp 58 Euro erwerben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.