ZTE V871: Einsteiger-Androide für nur 54 Euro

179460-351039

Bei eBay gibt es derzeit einen kleinen aber feinen Androiden für den Weihnachtsbaum, wenn man eventuell auf der Suche nach einem günstigen Zweitgerät ist, für die Arbeit, sportliche Aktivitäten oder sonstigen Tätigkeiten, wo einem der eigene Androide eventuell zu schade und zu teuer ist. So bietet man noch 17 Stunden das ZTE V871 zu einem Preis von nur 54 Euro an, womit es ca. 30 Euro unter dem eigentlichen Preis im Netz liegt.

Das Gerät ist dafür natürlich nur mäßig ausgestattet und bietet euch ein 3,2 Zoll Display, eine 3 Megapixel Kamera, Android 2.2 (Froyo), 3G/UMTS, WLAN, Bluetooth, GPS und eine 2GB Speicherkarte.

>> ZTE V871 bei eBay WOW

UPDATE: Eine Alternative gibt es jetzt in Form des Huawei U8500.

[asa]B009VCO4VE[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!