Zubehör für das Samsung Galaxy S3 in einem offiziellen Video vorgestellt

galaxy s3 video zubehoer

Und schon wieder gibt es einen Artikel zum Galaxy S3 von Samsung, jetzt aber mehr über das offizielle Zubehör, dass man zum Flaggschiff anbieten wird. Auch hier muss man mit etwas höheren Preisen rechnen und zudem auch, dass das Zubehör wie von Samsung gewohnt irgendwann in weiter Ferne erhältlich sein wird. Ich konnte euch zwar vor einigen Wochen schon ein paar Bilder zum Zubehör zeigen, jetzt gibt uns Samsung aber mit einem offiziellen Video einen tieferen Einblick in das Ganze.

Neu war mir zum Beispiel das sogenannte Protective Cover, welches sogar wasserabweisend sein soll. Auch wusste ich nicht, dass das Wireless Charging Kit so derart größer als das Smartphone selbst ist, weshalb es für mich nicht mehr ganz attraktiv ist. Nun gut, schaut euch das folgende Video an, dann seid ihr auch etwas schlauer. [via, via]

[youtube w9HlXV_FvBI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!