Und schon wieder gibt es einen Artikel zum Galaxy S3 von Samsung, jetzt aber mehr über das offizielle Zubehör, dass man zum Flaggschiff anbieten wird. Auch hier muss man mit etwas höheren Preisen rechnen und zudem auch, dass das Zubehör wie von Samsung gewohnt irgendwann in weiter Ferne erhältlich sein wird. Ich konnte euch zwar vor einigen Wochen schon ein paar Bilder zum Zubehör zeigen, jetzt gibt uns Samsung aber mit einem offiziellen Video einen tieferen Einblick in das Ganze.

Neu war mir zum Beispiel das sogenannte Protective Cover, welches sogar wasserabweisend sein soll. Auch wusste ich nicht, dass das Wireless Charging Kit so derart größer als das Smartphone selbst ist, weshalb es für mich nicht mehr ganz attraktiv ist. Nun gut, schaut euch das folgende Video an, dann seid ihr auch etwas schlauer. [via, via] [youtube w9HlXV_FvBI]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.