Folge uns

Android

ZUK-Smartphones sollen noch Android 8 erhalten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Hier hat ja der ein oder andere ein Smartphone der Lenovo-Tochter ZUK, ein neues Android-Update soll demnächst noch kommen. Obwohl die letzten ZUK-Smartphones aus den höheren Preisklassen nun nicht mehr ganz taufrisch sind, soll die neue ZUI 4.0 mit Android 8 als Basis auf das ZUK edge, ZUK Z2 und auch Z2 Pro kommen, wurde jetzt in China mitgeteilt. Nur wissen wir nicht ganz genau, wann mit einem Update denn final zu rechnen ist – eventuell im Juni.

Inzwischen sind die Z2-Modelle knapp zwei Jahre alt, zur Präsentation von Android 8 Oreo war aber noch nicht mal ein anderthalbes Jahr auf der Uhr. Oreo ist als Update also kein Problem, das sollte man auch ein paar anderen Herstellern mal mit Nachdruck mitteilen. [Androidworld]

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt