Buzz Launcher: Sehr interessanter und umfangreicher Android-Launcher

buzz-launcher

Vor wenigen Tagen ist der Buzz Launcher für Android veröffentlicht worden, auf welchen mich dann gestern Abend der Julian hingewiesen hat, dass ich mir das Teil doch dringend mal anschauen sollte. Und ja, die Empfehlung hat sich definitiv gelohnt, denn der Buzz Launcher ist mal wieder „etwas anderes“ und hebt sich allein durch seine vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten ab. Auch cool ist, dass man seine Konfiguration des eigenen Homescreens über das Buzz-Netzwerk teilen kann. Ihr müsst daher also nicht mal zwingend einen eigenen Homescreen gestalten, sondern könnten eben genauso gut auf die Homescreens anderer Nutzer zugreifen und diese für euer Gerät übernehmen.

Wer auf der Suche nach einem besonders individuellen Launcher ist, sollte sich Buzz Launcher definitiv mal aus dem Google Play Store laden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!