Google-Benachrichtigungen: Google Fotos ist schon mit dabei

Zu den Google-Benachrichtigungen wurde sich bislang nicht geäußert, doch die optisch auffälligen Veränderungen der letzten Tage scheinen neue Funktionen anzudeuten. Immer mehr Dienste bringen ihre Benachrichtigungen in diese Google-Benachrichtigungen ein, die nun ebenfalls unabhängig von Google+ sind.

Auch Benachrichtigungen von YouTube landen dort bereits und unser Leser Jürgen hat nun auch die ersten Benachrichtigungen von Google Fotos dort finden können. Natürlich entsprechend mit dem Logo der Anwendung, um diese Benachrichtigungen von anderen zu unterscheiden.

2015-05-29 13_04_53

Ob eventuell auch bald Android-Benachrichtigungen dort landen werden, können wir aktuell nur vermuten und müssen vielleicht auch offizielle Mitteilungen von Google abwarten. Die haben sich noch nicht zu den Veränderungen geäußert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!