congstar wie ich will  468x060

Google überlässt Android jetzt offenbar nicht mehr sich selbst, sondern startet mit der Einführung von Android 5.0 Lollipop auch eine große Werbekampagne weltweit. Angedeutet hat Google die Kampagne „be together, not the same“ schon vor einigen Wochen mit drei kleinen Werbespots, jetzt sehen wir in London, San Francisco und Frankreich neue Offline-Werbung für Android. Egal ob in der U-Bahn, auf dem Flughafen oder einfach in der Straße, Google bewirbt Android als Betriebssystem für jedermann mit den sympathischen Androidify-Figuren.

Die Werbekampagne ist sogar dringend nötig, denn der größte Schatten über Android liegt aufgrund der zahlreichen verschiedenen Versionen, die bis heute im Umlauf sind, obendrein haben Hersteller wie Samsung den Namen Android quasi vergessen lassen. Hersteller lassen zudem das installierte Android immer ein wenig anders aussehen, wodurch bei weniger versierten Nutzern schnell der Gedanke aufkommen könnte, dass das installierte Betriebssystem gar nicht Android ist.

(via DroidApp)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen