Google Shop-in-Shop jetzt im Media Markt Berlin (Alexa)

Google wird nicht wie Apple eigene Stores eröffnen, dafür allerdings sogenannte Shop-in-Shops. Heute wurde in Berlin ein weiterer Shop dieser Art in einem Media Markt offiziell enthüllt bzw. eröffnet.

Im Alexa Shopping Center wurde im Media Markt heute ein weiterer Shop-in-Shop von Google eröffnet. Auf über 40 qm präsentiert Google nun in einem kleinen Store die eigenen Produkte, wie beispielsweise Android-Geräte und Chromebooks. Damit weitet Google deutlich die eigene Präsenz im Hardware-Verkauf aus, ohne eigene Stores eröffnen zu müssen.

Ausgestellt sind die aktuellen Chromebooks und Nexus-Geräte von Google, aber auch diverses Zubehör und Google Play Geschenkkarten findet man dort.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!