HomeUX: Alternativer Launcher für Android

Wiedermal eine Empfehlung für die Android-Nutzer unter euch, von denen es ja einige hier im Blog geben sollte. HomeUX ist ein alternativer Launcher für Android, der erneut ein etwas anderes Konzept bietet. Hierbei ist quasi ein Teil des Bildschirms fest vergeben für die Uhr und ein paar wenige Schnellzugriffe, die einzelnen Homescreens sind wie eine Ordnerstruktur aufgebaut. Widgets werden natürlich ebenso unterstützt, schreiben die Entwickler. Wer sich die Vollversion kauft, bekommt zudem noch Benachrichtigungs-Badges für die App-Icons und weitere Funktionen.

HomeUX ist sicherlich eine interessante Alternative für euren jetzigen Launcher, ihr könnt die Beta zum Test kostenlos herunterladen. Die Pro-Version als Key gibt es zum Preis von nur 1,69 Euro. Eure Geräte müssen mindestens mit Android 5 Lollipop ausgestattet sein, damit der HomeUX Launcher nutzbar ist.

Weitere App-Tipps immer gern in die Kommentare oder einfach einen Tipp senden!

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!