HTC Deluxe: zeigt sich hier das 5 Zoll Full HD-Smartphone für Europa und Co.?

HTC Deluxe Header leak

Gestern hat der Daniel aufgrund eines Artikels von Gizmodo kurz darüber philosophiert, welche Vor- und Nachteile eigentlich derzeit Smartphones mit einem Full HD-Display mit sich bringen. Da steht die klar hohe Auflösung kontra Akkulaufzeit und Nutzen, denn ist ein 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel wirklich noch sinnvoll? Die Frage muss wohl jeder für sich selbst klären, was wir demnächst wohl auch machen können, denn die Kollegen von evleaks haben jetzt schon wieder ein neues Smartphone noch weit vor seiner Präsentation “leaken” können, das HTC Deluxe.

Es zeigt sich hier die internationale Variante des HTC DNA oder auch J Butterfly. Ein Smartphone mit Quad-Core-Prozessor von Qualcomm und 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, eine theoretisch ziemlich unschlagbare Kombination.

Die Jungs von evleaks sind übrigens ganz gut, zwar basteln sie auch gern mal einen falschen Screenshot in ein Gerät, doch die Infos und die Bilder im Gesamten sind meist echt.

comments powered by Disqus