HTC-Insider bestätigt zwei Nexus-Geräte

HTC Nexus One

Wir hatten das durchaus interessante aber noch mit Vorsicht zu betrachtende Gerücht gehört, HTC würde in diesem Jahr für Google nicht nur ein Nexus-Gerät bauen, sondern sogar gleich beide zu erwartenden Smartphones. Das wäre schon ein Knaller, nur genau deshalb klingt das Gerücht noch etwas wage, würde es jetzt nicht ausgerechnet HTC-Insider LlabTooFeR auch noch unterstützen. Der hat jetzt beide Codenamen veröffentlicht, die aber wenig spektakulär sind.

Stimmen die Namen, hören beide Nexus-Smartphones intern bei HTC jeweils auf die Namen T50 und T55. Ganz klar stehen die Zahlen für die vermuteten Displaygrößen 5″ und 5,5″. Passt mit den Erfahrungen zusammen, das 5,9″ große One Max wurde damals aufgerundet und hörte auf T6.

Wie dem auch sei, ähnlich lief es bei Huawei vor einem Jahr ab, das Nexus 6P wurde viele Monate vorher durch einige Quellen angekündigt und hatte sich letzten Endes als die Wahrheit herausgestellt. Was sagt ihr zu zwei Nexus-Smartphones von HTC gegen Ende des Jahres?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!