HTC M7 auf noch einem Bild: Jetzt mit den richtigen Buttons und dem richtigen Datum (UPDATE)

BBDK9AuCMAAj28DDer Tag ist noch jung und nun gibt es bereits das zweite Bild zum kommenden HTC M7. Das Gerät war erstmals vor wenigen Tagen auf einem eher schlechten Bild aufgetaucht, doch die Quelle hatte sich in den letzten Monaten bewährt. Heute war dann ein Pressebild aufgetaucht, das schon wesentlich realistischer ausschaute, allerdings dem Windows Phone 8X stark ähnelte, falsch angeordnete Buttons beinhaltete und auch ein falsches Datum im Wetter-Widget anzeigte. Denn der Mobile World Congress findet Ende Februar statt und nicht Mitte Januar. Das zweite Bild von heute hat solche Fehler nicht und ist zudem ähnlich dem ersten Bild von vor ein paar Tagen, jetzt aber mit physischen Buttons. Das Gerät zeigt sich zudem in der üblichen Aufmachung von HTC-Pressebildern, mit dem gräulichen Hintergrund.

Diesmal aber kann ich zur Quelle gar nichts sagen, da sie mir bis dato nicht bekannt war. Keine Ahnung also, ob uns hier jemand in die Irre führen will, aber das Gerät auf dem neueren Bild gefällt mir schon etwas besser.

UPDATE: Fotos zeigten nun das M7, leider nicht im obigen Design.