HTC Ville erstmals in einem Video aufgetaucht, sexy as hell

HTC-Ville-2

HTC-Ville-2

Der Mobile World Congress steht in knapp weniger als einen Monat an und da wird neben Samsung auch so einiges von HTC erwartet. Quad-Core-Smartphones in schicken Metallgehäuse, darüber gibt es erste Informationen und nun ist auch das HTC Ville erstmals in einem Video aufgetaucht. Leider sind die Bilder nur in einer bescheidenen Qualität, dennoch kann man die Optik des Smartphones recht gut erkennen und es ist wahnsinnig sexy.

Wie das HTC Sensation und andere Geräte der Taiwaner scheint es wieder ein Unibody-Gehäuse zu sein, welches das Gerät umgibt, diesmal ist es allerdings auch recht schlank. Die verbaute Hardware bekommen wir im Video auch bestätigt, zum Einsatz kommt ein 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, ein 4,3 Zoll Display mit qHD-Auflösung und eine 8 Megapixel Kamera. Alles in allem läuft das recht flüssig und macht einen guten Eindruck, was Lust auf mehr macht. [via/Quelle]

UPDATE: Video wurde auf Privat gestellt, kann aber hier heruntergeladen werden.

[asa]B004NNW0NK[/asa]

[youtube fUtapKD29ds]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!