Neue Android-Statue am Google Campus (UPDATE)

w680

Wenn am Hauptquartier in Mountain View bei Google eine neue Android-Statue eintrifft, dann spricht das in der Regel für eine neue Android-Version, denn die Statue ist meist in Gestalt des Symbols der neuen Version. Jetzt aber zeigt sich mit einem komplett in Chrome gehüllten Androiden entweder ein reiner Zufall oder ein dicker Wink mit dem Zaunspfahl. Denn Chrome und Android, da war doch was? Schon länger wird vermutetet, dass da in Zukunft noch mehr passieren wird, als das Google Chrome nur Standardbrowser von Android ist. Vielleicht interpretieren wir da auch schon wieder viel zu viel hinein. Auf jeden Fall hätte ich selbst auch nichts gegen eine derart coole Statue im Garten, macht sicherlich ordentlich Eindruck. Das Bild stammt übrigens von Paul Wilcox, der bei Google arbeitet.

UPDATE: Möglicherweise ist der Chrome-Androide der vermutete Hinweis, den ich oben beschrieben hatte. So hat Kollege Sascha nun verbloggt, dass er schon länger weiß, dass Google in Chrome eine Laufzeitumgebung für Android-App testet. Mehr dazu findet ihr im neuen Artikel, denn es gibt noch mehr interessante News zu Chrome. (via)