Nexus 6P jetzt bei uns erhältlich

Noch jemand am Nexus 6P interessiert? Dann könnt ihr nun im Google Store zuschlagen, dort ist das neue Nexus-Smartphone verfügbar. Ab sofort gibt es das Luxus-Modell der beiden 2015er Nexus-Smartphones zum Preis von 649 Euro oder wahlweise auch teurer, je nach Speichervariante (32, 64 oder 128 GB). Lediglich das Modell mit 128 GB ist aktuell nicht verfügbar, 32 und 64 GB hingegen sind lieferbar und verlassen bei Bestellung das Lager nach ein bis zwei Tagen.

Das Nexus 6P ist das erste Nexus-Gerät von Huawei und der chinesische Hersteller hat ordentlich abgeliefert. Internationale Kollegen sind sich einig, dass es eines der besten Smartphones des Jahres ist. Nur muss man dafür eben auch tief in die Tasche greifen. Andere Top-Smartphones kosten aber auch keinen Euro weniger, man kann die 649 Euro aus dieser Sicht daher als gerechtfertigt sehen.

Zum besagten Preis ist das Nexus 6p ausschließlich im Google Store erhältlich, woanders zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht. Wir hier jemand zuschlagen von euch?

nexus 6p rückseite

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!