Oppo N1 ab dem 10. Dezember für nur 449 Euro erhältlich

Ab dem kommenden 10. Dezember wird über den eigenen Online-Shop das neue N1 von Oppo offiziell verkauft, zu einem sehr angenehmen Preis, wie der Hersteller selbst in der vergangenen Nacht ankündigte.

Und wie zu erwarten war, wird man das Oppo N1 zu einem wirklich tollen Preis bekommen, denn schon ab 449 Euro kann man es nächste Woche kaufen. Ziemlich schnufflich, denn andere Hersteller rufen in den Regionen locker 600 Euro oder mehr auf.

Für diese nur 449 Euro bekommt man ein 5,9 Zoll Smartphone mit drehbarer Kamera, „unsichtbarem“ Touchpanel an der Rückseite und wahlweise mit CyanogenMod. Es gibt also durchaus ein interessantes Smartphone, welches aus der Masse sticht.

Eine Vorbestellung scheint mir nicht möglich, ihr solltet also bei Kaufabsicht diese Seite favorisieren und dann am 10. Dezember dort nochmals vorbeischauen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+, danke Christian)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!