Samsung Chromebook heute beim Saturn Late Night Shopping für nur 269 Euro

Chromebook 249 dollar

Wenn ich es noch schaffe, dann werde ich in dieser Woche den Testbericht zum neuen Samsung Series 3 Chromebook fertigstellen. Wer darauf aber nicht warten will und kann, der darf heute bei Saturn die Chance nutzen im Saturn Late Night Shopping dieses Gerät zu einem vergünstigen Preis ergattern. Ihr bekommt das Chromebook von Samsung als WiFi-Only-Variante von heute bis morgen früh 9 Uhr zu einem Preis von 269 Euro. Man spart also 30 Euro zum sonstigen Angebot.

Ausgestattet ist das Chromebook mit einem Exynos-Dual-Core, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Flash-Datenspeicher, WLAN, Bluetooth und einem 11,6  Zoll Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel. Wer gern ein wenig mobil und vor allem bequem surft, auf ein Notebook ohne lästigen Lüfter Lust hat, der wird mit dem Chromebook definitiv glücklich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!