Samsung Galaxy S7: Mehr Infos zu Akku, Speicher, Kamera und so weiter

Wahrscheinlich gibt es das Galaxy S7 und seine weiteren Ableger schon binnen der nächsten sieben Wochen und deshalb tauchen nun vermehrt Infos zu den neusten Samsung-Smartphones auf. Nun sind erneut die Kollegen von VentureBeat dran, die angeblich ein wenig mehr durch ihre Insider wissen wollen. Überraschend sind die Infos zu den Akkus, angeblich packt Samsung sogar 3000 mAh in das Galaxy S7 und sogar 3600 mAh in das noch etwas größere Galaxy S7 edge. Noch etwas spannender sind weitere Daten, die hoffentlich stimmen werden.

Zukünftig kann man wohl wieder zum kleinen und günstigeren Modell der Galaxy S-Smartphones greifen, denn erneut ist die Rede der Rückkehr von microSD-Slots in den neuen S7-Smartphones. Unter die Dusche könnt ihr euch auch wieder beim WhatsAppen stellen, IP67 sind die neuen Geräte vermutlich zertifiziert und damit gewissermaßen wasserfest.

Bei den Kameras finden wir nun wohl 12 MP Sensoren, die dafür aber mit einer 1.7er Blende ausgestattet sind. Klingt mal sehr nice und durchaus vielversprechend.

(via TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!