Telekom: Samsung Galaxy Note 2 (+LTE-Modell), Galaxy S3 LTE und Galaxy Note 10.1 LTE ab Oktober und November erhältlich

Samsung LogoAuf der IFA präsentierte Samsung das neue Galaxy Note 2, welches im Vergleich zu seinem Vorgänger mit einem leicht größeren Display daher kommt, einen leistungsstarken Quad-Core-Prozessor aus dem eigenen Hause verbaut hat und mit einem fetten 3100mAh Akku daher kommt. Für Besitzer des ersten Galaxy Note oder Interessenten an diesem Produktsegment gibt es einige Punkte, die das Galaxy Note 2 auf jeden Fall interessant machen. Bisher weniger erfreulich war aber mal wieder der Marktstart, der einfach nicht genannt wurde, zudem hat man auch selbst nichts zu den Preisen genannt, lediglich durch Vodafone erfuhren wir den dortigen Verkaufspreis der LTE-Variante. Auch heute kann ich euch nur den Verkaufsstart bei der Telekom nennen, welcher ab Mitte Oktober (KW 42) sein soll, etwas früher als es teils der Einzelhandel angibt.

Etwas früher wird man das neue Galaxy S3 LTE ins Sortiment aufnehmen können, das wird dann ab Anfang Oktober erhältlich sein, hier spricht man von der KW 40. Wesentlich später kommen dann die LTE-Varianten von Galaxy Note 2 und Galaxy Note 10.1, denn beide 4G-Modelle werden erst ab Mitte November (KW 46) zu haben sein, eventuell ist ja aber bis dahin auch der Netzausbau in einigen Städten weiter voran geschritten. (quelle)

comments powered by Disqus