WhatsApp Web: Hintergrundfarbe kann jetzt gewechselt werden

whatsapp web

WhatsApp Web ist im Prinzip nur eine rudimentäre Armverlängerung von WhatsApp, bekommt nun aber endlich eine weitere gefragt Option. Allerdings haben die Entwickler auch hier die Handbremse bis ins letzte Ritzel angezogen, denn lässt sich jetzt zwar der Hintergrund der Chats individualisieren, zunächst allerdings nur nach einer vorgegebenen Farbpalette. Es lässt sich keine eigene Farbe „mischen“, zudem kann auch kein Bild oder Foto als Hintergrund festgelegt werden.

WhatsApp Web Hintergrundfarbe

Nun gut, es ist ja schon längst kein Geheimnis mehr, dass WhatsApp Web in der Entwicklung meist eine ganze Ecke hintendran ist, was aber deswegen nicht weniger nervig ist. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, wofür ich allerdings eher schwarz sehe und wenig Hoffnung habe.

WhatsApp Web? Was? Ja, der Dienst ist nach wie vor noch recht frisch und ermöglich euch offiziell die Nutzung von WhatsApp in eurem Browser am PC, wofür aber das Smartphone noch immer zwingend gekoppelt und mit dem Internet verbunden sein muss.

(via DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!