1. Video zeigt brandneues Pixel 7a sehr umfangreich

Pixel-7a-Hero

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Pixel 7a und die Welt der Leaks läuft heiß.

Ja, es ist es passiert und wir sind nicht überrascht. Es gibt ein erstes sehr umfangreiches Video, welches das Pixel 7a in sehr vielen Facetten zeigt. Schon seit ein paar Tagen sind Geräte im Umlauf, die für den Handel bestimmt sind und wohl zu früh die Lager verlassen haben. Google will das Pixel 7a wohl direkt zum 11. Mai im Handel haben, so die Gerüchte darum. 509 Euro ist wohl die UVP.

Das neue Video bestätigt zum Beispiel diverse Details zur Hardware. Zum Beispiel das Panel für den Bildschirm, welches von Samsung stammt. Wie auch der integrierte 8 GB RAM große Arbeitsspeicher. Spät im Video gibt es auch schon zahlreiche Fotos aus der Kamera, die zumindest einen ersten groben Eindruck ermöglichen, aber nicht allzu viel verraten.

Datenblatt des Google Pixel 7a

Diese technischen Daten hat das Pixel 7a aus 2023 zu bieten:

  • 6,1″ OLED FHD+ Display, 90 Hz
  • 8 GB RAM (LPDDR5) und 128 GB Speicher (UFS 3.1)
  • Google Tensor G2-Chipsatz
  • 64 MP OIS Kamera (Sony IMX787) + 13 MP Ultraweitwinkel
  • 13 MP Frontkamera mit Face-Unlock
  • Metall und Keramik fürs Gehäuse
  • 4.400 mAh Akku, 20 Watt Laden und Wireless Charging
  • Qualcomm-Chips für Wlan/Bluetooth
  • Android 13 ab Werk, Update-Garantie für 3 Jahre
  • Maße: 152,4 x 72,9 x 9,0 mm
  • Farben: Sea (Blue), Coral, Snow, Charcoal
  • Zum Testbericht
Google-Pixel-7A-1682427037-0-0

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!