Oppo R11s zeigt uns, wie auch das OnePlus 5T aussehen dürfte [UPDATE]

Oppo R11s

OnePlus gehört einer größeren Gemeinschaft kleinerer Marken an, deshalb wissen wir dank des Oppo R11s nun bereits den Style des OnePlus 5T. Es ist kein Zufall, dass diverse Geräte relativ ähnlich aussehen. Wie etwa das Oppo R11, das dem OnePlus 5 sehr stark ähnelt. Und gleiches gibt es jetzt auch beim OnePlus 5T, das schon vorher als Oppo R11s im Netz aufgetaucht ist. Jetzt kann OnePlus dann eigentlich demnächst ein neues 5T vorstellen, auch die Hardware unter der Haube sollte kaum überraschen können. UPDATE: Nun verrät Insider Evleaks, dass das 5T gegen Ende November erscheinen soll!

Fingerabdrucksensor hinten, 18:9 6″ Display vorn.

Oppo R11s

Erster OnePlus 5T Teaser war schon online

Erst vor einem Tag war ein erster Teaser ans Tageslicht gekommen, der zumindest einen kleinen Blick auf das OnePlus 5T bieten konnte. Ich denke wir können davon ausgehen, dass die Geräte im Endeffekt nur wenig Unterschiede haben werden. Was die Hardware unter der Haube anbelangt, erwarte ich das OnePlus 5. [via TrendyTechz, Swedroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!