aldi-talk-prepaid (Blog)

aldi-talk-prepaid (Blog)Auch der Discounter Aldi legt nun im Preiskampf der Mobilfunkanbieter nach und präsentiert die neue All-In-Flat 2000. Diese beinhaltet 2000 Einheiten je Monat für alle Netze, welche entweder als SMS oder Telefon-Minuten verbraucht werden können, dazu gibt es noch eine 500MB „Flat“ für mobiles Internet, die ab Erreichen des Volumens auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Ab morgen (14. Juni) wird dieser Tarif verfügbar sein, welcher dann mit lediglich 19,99 Euro je Monat zu Buche schlägt.

Auch dieses Angebot wird wie die All-Net-Flat von yourfone (bis zum 30. Juni ohne Startgebühr) im E-Plus-Netz realisiert. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt und auch Kollege René von mobiFlip moniert, ist der Ausdruck „Flat“ jeweils ziemlich unpassend, da da für Minuten/SMS und Internet bestimmte Volumen gesetzt sind, daher Flat nur teils zum tragen kommt. Allerdings ist dies ja schon immer der Fall und beschweren hilft seit Jahren irgendwie auch nichts. [via]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.