Und wöchentlich grüßt das Murmeltier, Google veröffentlicht die neuste Android Auto-Version ab sofort mit einer neuen Beta-App. Ich kann euch aber gleich den Zahn ziehen, man sucht sofort ersichtliche Veränderungen abermals vergeblich.

Google entwickelt kommende Neuerungen für die Zukunft im Hintergrund, da müssen also erst mal wieder Kollegen mit einem Teardown der APK ran, um eventuell zukünftige Neuerungen entdecken zu können. Bugfixes könnten auch dabei sein.

So bleibt das für den Sommer angekündigte Design-Update weiterhin nur Schall und Rauch.

Mega Sim 120 Gb 24,99 Euro Angebot
[WERBUNG]

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto bereits direkt über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. „veröffentlicht die neuste Android Auto-Version“

    Es heißt: Android-Auto-Version.

  2. Ich möchte nachfragen,ob ich etwas falsch mache.Ich Versuche schon seit einiger Zeit Android Auto auf meinem Autoradio auszuführen, jedoch sehe ich keine Apps.Liegt es vielleicht am Alter? Ich fahre einen Hyundai i40,BJ.2013.Ich habe es schon mit und ohne Kabel versucht.Erbitte Hilfe,oder Tipps
    MfG

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert